Entschuldigung, wenn man zu spät ist 94% Lösungen/Antworten (94 Prozent)

Entschuldigung, wenn man zu spät ist wird bei 94% gesucht. In dieser Hinsicht düften wir doch alle schon unsere Erfahrungen gemacht haben und sollten keine großen Probleme haben hier die richtigen Antworten zu finden.

HINWEIS: Du findest natürlich auch unsere Komplettlösung mit allen 94% Antworten in einer Übersicht.


Was uns bei dem Thema „Entschuldigung, wenn man zu spät ist“ auf anhieb einfallen könnte ist „Verschlafen“. Dies ist auch mit 35% die am häufigsten genannten Lösung dicht gefolgt vom Bus mit 32%. Danach folgen natürlich noch weitere Antworten die häufig genannt wurden, aber eben nicht viele Leute gesagt haben. Denn in der Regel reicht es uns allen aus eine Top Antwort dafür zu haben warum wir verschlafen haben.

Entschuldigung, wenn man zu spät ist 94% Lösung

Auch die nächsten Antworten als Entschuldigung wenn man zu spät ist können sich sehen lassen und finden im Alltag immer wieder Anwendung. Dank dieser Lösungen kommt man dann schon bald auf die erforderlichen 94 Prozent und kann das nächste Level antreten.

  • 35% Verschlafen
  • 32% Bus
  • 20% Stau
  • 4% Auto kaputt
  • 3% Unfall

weitere Level weiter unten oder in der Sidebar

In diesem Level von 94 Prozent waren mal nur fünf Antworten gesucht die wir jetzt gefunden haben. Übrigens findest Du eine Übersicht aller 94% Lösungen in unserer Komplettlösung und kannst dort die passenden Antworten noch schneller über das Suchfeld in der Tabelle finden.