Das machte mir in der Schule besonders viel Spaß 94% Lösungen bzw. Antworten (94 Prozent)

Bei der Frage „Das machte mir in der Schule besonders viel Spaß“ in Level 143 von 94% dürften sich doch einige gefreut haben. Zumindest glaubt man die Lösungen alle zu kennen. Doch schnell wird man eines besseren belehrt…

HINWEIS: Du findest natürlich auch unsere Komplettlösung mit allen 94% Lösung in einer Übersicht.


Wenn man die Antworten kennt ist es tatsächlich ziemlich einfach. Doch darauf muss man erst einmal kommen…

Das machte mir in der Schule besonders viel Spaß 94% Lösung

Wir können uns alle noch an unsere Schulzeit erinnern und wissen eigentlich genau was den meisten Spaß gemacht hat. Zu meiner Schulzeit sah das offensichtlich ein wenig anders aus. Denn nicht alle Antworten in diesem Level von 94 Prozent bekommen meine Zustimmung.

Die Zeiten ändern sich und so wohl auch die Antworten die auf die Frage was uns in der Schule besonders viel Spaß gemacht hat fallen:

  • Pause
  • Sport
  • Freistunde
  • Kunst
  • Ferien
  • Freunde
  • Musik
  • Klassenfahrt

Eigentlich kann ich fast allen Antworten zustimmen. Doch zu meiner Zeit war Musik nicht so beliebt wie heute. Dann machen wir mal weiter mit dem Bild in diesem Level…

94% Bild: Seilspringen

Das Bild in Level 143 zeigt einen Mann in einem Fitnessraum der gerade am Seilhüpfen ist. Was also könnten hier die richtigen Antworten sein:

  • Seil
  • Sport
  • Fitness
  • Ball
  • Mann

Geschafft und auf zum Nächsten Level von 94% Übrigens findest Du eine Übersicht aller 94% Lösungen in unserer Komplettlösung und kannst dort die passenden Antworten noch schneller über das Suchfeld in der Tabelle finden. Weiter gehts in der Sidebar oder weiter unten…